Freitag, 29. März 2013

krank(e) / oster-deko

Meine freie Zeit habe ich in den letzten Tagen hauptsächlich 
im Bett verbracht. Ich habe blöderweise eine ziemliche 
Erkältung mit etwas Fieber abbekommen. Ist ja eigentlich auch 
kein Wunder, wenn man jeden Tag im Job genügend 
kranke Menschen um sich hat... Naja. Aber was einen nicht um-
bringt, härtet ja bekanntlich ab, oder? ;)
 Auf der Arbeit wurde ich am Telefon schon mit "Hallo Herr 
G...!" angesprochen, weil ich durch Husten und Halschmerzen 
so eine tiefe Stimme hatte... :D 
Inzwischen gehts mir schon deutlich besser und ich freue 
mich auf die freien Ostertage. :)
Viel schmecken konnte ich zwar nicht, aber gute Schokolade 
geht immer!!! :) Und weil ich krank war und Mitleid erregt 
habe, gab's diesmal sogar Himbeer Kokos Bruch-
schokolade. Soooo lecker!!!
Hier siehst Du noch ein Teil meiner (eher spärlichen) Oster-
Deko. Wegen Katzenkind Carlo's Spiel- und Erkundungsdrang 
stecke ich gerade sämtliches Deko-Zeugs in Einweckgläser... 
Ich mag die "alten" Gläser und finde, dass es meist garnicht 
so arg komisch aussieht... Vielleicht werde ich das auch in 
Zukunft hin und wieder tun.

Hast Du Dein Zuhause mit Oster-Deko verschönert oder bist 
Du nicht so der Deko-Typ?

Ich wünsche Dir ein frohes Osterfest und ein paar schöne, erholsame Ostertage! :)
Bis bald, beste Grüße!

Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Hach je... du arme! Ich hoff du wirst schnell wieder gesund, damit du wenigstens was von den freien Tagen hast. Ich hass es wenn man über Feiertage krank ist :(
Die Schokolade sieht sau geil aus... war sie auch so lecker?
Dekorieren tu ich selbst gern, aber an Ostern eher nicht, das geht zu schnell vorbei irgendwie, da mach ich das dann lieber farblich und mit Blumen.
Schöne Ostern dir trotzdem!

Miahira hat gesagt…

Wie fies! Gute Besserung wünsche ich dir!

Alexandra hat gesagt…

Hallöchen :). Dann wünsche ich dir nochmal eine gute Besserung und hoffe doch mal sehr, dass du bald wieder auf den Beinen bist !! Sowas kann nämlich schon echt nervig sein. Aber bei dem momentanen Wetter ist das ja absolut kein Wunder >.< !! Und mit der Schoki hast du absolut Recht, denn die geht wirklich immer :D. Egal ob man was schmeckt oder nicht -lach-. Und die, die du bekommen hast, sieht ja richtig lecker aus !! Auch find ich die Osterdeko, oder allgemein Deko in Einweggläser super !! Ich finde nicht das es irgendwie komisch aussieht. Ganz im Gegenteil :). Finds so sogar schöner, als wie wenn alles irgendwo verstreut rumsteht :D. Gefällt mir jedenfalls richtig gut :).

Nun wünsche ich dir noch erholsame, freie Tage und komm ganz schnell wieder auf die Beine !! Und ein schönes Ostern wünsch ich dir noch :*

Nina hat gesagt…

Hey du! :)
Oh je, das hört sich ja gar nicht gut an :/ Da wünsche ich mal ganz schnell gute Besserung.
Ich kränkele auch gerade vor mich hin, auch wenn es schon besser ist. Aber es ist echt fies, gerade zum Wochenende und zu den Feiertagen hin :(
Osterdeko hab ich keine, aber ich kenne es sehr gut, wenn man Dekosachen vor dem spielfreudigen, frechen Kater verstecken oder in Sicherheit bringen muss ^^
Ich wünsche dir trotz Kranksein ein schönes Osterwochenende. Entspann' dich und werd' schnell wieder gesund!
Ganz liebe Grüße

Kati hat gesagt…

Ach je, ich hoffe dir geht es schon viel, viel besser mittlerweile!
Die Deko finde ich echt toll, schöne Farben.
Dir auch noch ein schönes Rest-Ostern!

-Kati

Yvie hat gesagt…

Hey,

na dann komm ganz schnell wieder auf die Beine! Gute Besserung.
Mich hat es dieses Jahr auch so heftig erwischt wie noch nie, aber was will man auch erwarten? Man kann ja wirklich nicht gesund werden, wenn man an jeder Ecke angehustet wird. ;)
Einmachgläser eignen sich wirklich zu super vielen Sachen und die Deko sieht wirklich schick aus. Und wenn sie auch noch stubentigertauglich ist umso besser. ;)

Wünsch dir noch schönes Ostertage!

Liebe Grüße
Yvie

Judy hat gesagt…

hey cool :) das machen wir. ich kann dich ja vom bahnhof abholen, oder kommst du mit dem auto? :)
die osterdecko in den weckgläsern finde ich super, da kannst du nach ostern auch noch ein bisschen moos und ne kleine kerze reinstellen ;-)
soll ich uns anmelden oder meldet sich jeder extra an oder meldest du an oder wie sollen wir es machen? ;-)
http://imbackwahn.com/2013/03/03/aufruf-zum-bloggerbrunch-2013-in-stuttgart/ hier stehen nochmal die infos
bis sonntag musst du aber wieder fit sein ;-)
gute besserung und liebe grüße

Judy hat gesagt…

ich brauch deinen vor und nachnamen und zur sicherheit deine email adresse.
okay, wir schreiben einfach nochmal dann können wir uns ja dort treffen wo du parken kannst ;-) hast du whats app oder googletalk? :-)

Judy hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Na? Biste wieder fit?
Also ich kann dir den Tangle Teezer sogar sehr empfehlen!
Ich lieb das Teil und möchts nie mehr hergeben.