Samstag, 9. März 2013

Und zack...

 ...ist März und es geht auf den Frühling zu!
Zum Glück! :) Ich habe die Kälte und den grauen 
Winter echt satt! Du auch???
Seit ein paar Wochen habe ich eine neue Tasche. Ich 
mag sie sehr, denn sie hat eine tolle Farbe und man kann 
sie sowohl als normale Umhängetasche, als auch als Clutch 
tragen. Ich wähle meist die Clutch-Version und nutze die 
Tasche meist Abends. Als "normale" Tasche tagsüber ist sie 
mir etwas zu klein...
Gesehen habe ich sie durch Zufall bei Ernstings Family. 
Ich entdecke immer mehr meine "Liebe" zu schönen,
bunten Blumen. Lange überleben die Blumen bei mir 
bisher leider nicht, da ich wohl keinen grünen Daumen
(und eine Katze) habe, aber vielleicht kann man das ja auch lernen!?!
Die Hortensie auf meiner Kommode schafft es jetzt immerhin 
schon seit Januar...
Aus dem Katzenkind Carlo wird so langsam ein erwachsener 
Kater.
Spielen tut er aber immer noch sehr gerne, zur Zeit am 
liebsten mit einer Stoff-Karotte. :)
Und auch wenn's auf dem Bild ein klein bisschen anders 
aussieht: Er ist echt ein Lieber! ;)

Tollen Sonntag und guten Start in die neue Woche! :)
Beste Grüße! 

Kommentare:

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Ach Gott, wie geil das Bild von Carlo ist!!! Sau gut :D
Und deine Tasche gefällt mir auch sehr gut. Schöne Frühlingsfarben, da steigt die Laune gleich wenn man die dabei hat find ich :)
Die Ex hat die vergessen. Also die lagen jetzt über 2 Jahre im Keller und ich hab die zufällig beim aufräumen gefunden vor 2 Wochen ^^
Ich wünsch dir auch noch ein tolles Wochenende!! :)

Nowak hat gesagt…

deine Katze ist echt süß ;D

Alexandra hat gesagt…

Ich freu mich auch das es langsam aber sicher auf den Frühling zugeht, wobei es ab nächster Woche schon wieder vorbei damit ist :(. Denn es wurden heftige Schneeschauer bei uns hier in Nürnberg angemeldet und da sinkt die Laune natürlich gleich wieder um einiges >.< !! Die Tasche find ich übrigens sehr hübsch :). Momentan sind solche Mintfarben ja total angesagt. Auch bei den Lacken sieht man sie jetzt ganz häufig. Aber ich finde das sie perfekt zum Frühling passt. Sie sieht so frisch aus :). Und mach dir nichts drauß, einen grünen Daumen hab ich auch nicht wirklich -lach-. Das macht immer alles mein Dad und bis jetzt halten die Blumen ganz gut. Allerdings hab ich mir für mein Zimmer nun eine Orchidee gekauft, aber nicht etwa eine echte, sondern eine künstliche :D. Die blüht wenigstens immer, ohne das sie irgendwann den Geist aufgibt, weil ich vergessen hab sie zu gießen. Denn in der Pflege sind diese Blumen echt anspruchsvoll und gar nicht mal so einfach -lach-. Und dein Carlo ist ja ein echt hübscher geworden :). Mensch, ich merk das immer wieder wie schenll die Lieblinge groß werden, wenn ich meinen Mops anschau. Es ist krass wie schnell doch die Zeit vergeht. Jetzt ist mein 'kleiner' mittlerweilen schon 3 Jahre alt.

Nun wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag und bis bald :*

Liebste Grüße :)

Pichu hat gesagt…

Ich freue mich auch auf den Frühling. Die Sonne macht einen gleich viel glücklicher :)

Dein Kater ist ja n süßer =)

Nina hat gesagt…

Hey! :) Schön, mal wieder was von dir zu lesen.
Ich kann Kälte und Schnee auch nicht mehr sehen. Das Blöde ist: Hier schneit es seit gestern wieder richtig viel Oo Und angeblich soll es auch die ganze Woche so bleiben *hilfe*
Einen grünen Daumen hab ich auch nicht, deshalb hab ich mir bei IKEA jetzt ganz viele Kunstpflanzen zugelegt. Die sehen sogar gar nicht so unecht aus, wie ich dachte :)
Carlo ist echt süß! <3 Katzen werden so schnell groß. Ich kann mich fast gar nicht mehr erinnern, wie Hyde als kleiner Kater war, weil es schon so lange her zu sein scheint :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag! Komm' gut in die neue Woche :)
Ganz liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Hortensien sind einfach hammerschön! ;-)
LG an dich und Carlo!
Jo

Serife Bahar hat gesagt…

Oh,die ist ja schön!Ich denke,die schau ich mir genauet an. :) Eine schöne Woche wünsche ich dir!

In Liebe und Frieden,Serife :*

Judy hat gesagt…

achje was für ein klasse bild mit Kater Carlo und eine Karotte hihi :)
Mensch das mit dem Frühling war wirklich nur kurz :-/ Hier schneit es so leicht, ätzend!!!

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

:-D Sie sind halt lustige Kerle die Daddys^^ Also eigentlich haben all meine Tattoos ne Bedeutung.
Am fuss im Geschnörkel ist ein Schmetterling mit drin, der für die Freiheit meiner verstorbenen Oma steht. Am Unterarm sind die Symbole Galube,Liebe & Hoffnung und darunter steht der Satz "All meinen Besitz trage ich bei mir"
Auf dem Rücken hab ich ne Schwalbe mit Mommy und Daddy drunter und auf dem Kompass auf meinem Oberarm sind die Buchstaben meiner Eltern und der Schwester drin...sozusagen ist die Familie immer der richtige Weg.

Was hast du denn alles? :)

Ich wünsch dir ein wundervolles Wochenende meine Liebe!!!

lanciacoriandoli hat gesagt…

kitty!!!! <3

http://www.loveandstuds.it/

Anonym hat gesagt…

hey ist vielleicht ne echt komische frage .. aber woher hast du diese stoffkarotte? ich such so eine schon ewig für ein gag-geschenk :D