Mittwoch, 3. April 2013

Naaa, hast Du Ostern gut überstanden? 

Ich hab's ruhig angehen lassen: Viel gechillt, 
ich bin etwas "gesünder" geworden, habe Freunde 
getroffen, lecker gefrühstückt und mit Katzenkind 
Carlo Osternester gesucht (wobei ich nicht den Hauch einer 
Chance hatte, Carlo war viel schneller und deutlich 
cleverer beim Suchen...!)
War schön! :)

100%ig fit bin ich noch nicht, aber es wird!
Mein Osterfrühstück :)
Hörst Du viel Musik? 
Ich schon! Musik ist bei mir eigentlich immer mit dabei 
und ich verbinde bestimmte Situationen meines Lebens oft 
mit Liedern... 
Folgende Songs liefen bei mir in den letzten zwei Wochen 
(fast) NonStop: 
Was für Songs hörst Du im Moment gerne? 

Kommenden Sonntag werde ich, wenn alles klappt, mit 
Judy von Bubblegum beim BloggerBrunch in Stuttgart 
sein.
Bist Du auch dabei?

Bis bald, beste Grüße! :)

Kommentare:

LuciaPalermo hat gesagt…

Cute pics...lovely cat!!!
If you want we can follow each other...tell me what do you think =)
kisses,
vogue4breakfast.com/

Schubidu & Tralala hat gesagt…

ohh die Katze ist ja putzig :))

liebe Grüße

Celina hat gesagt…

Die neuen Sachen von JT sind auch seeehr gut !!!! Gute Musik :)

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

Oooooh in Stuttgart???
Da wär ich auch gern mla hin, gib Bescheid wenn mal wieder was ist. Muss leider Sonntag für die Hochzeit von der Freundin was filmen :(
Schön, dass es dir besser geht! Und das Bild mit Carlo ist ja sau süß!
Ich hör mittlerweile nur noch im auto Musik, dabei konnt ich früher gar nicht ohne. Versteh das selbst nicht irgendwie.

LAVIE DEBOITE hat gesagt…

ach und danke :DD
Und ja, ich war glücklicherweise beim gestrigen Equipment zurückbringen erfolgreicher :D

Alexandra hat gesagt…

Freut mich zu lesen, dass du wieder einigermaßen gesund bist und du ein paar schöne Ostertage hattest :). Meine waren soweit auch ganz entspannt gewesen, viel Schoki war mit dabei und sonst hab ich die Zeit einfach mit meinen Eltern verbracht :). Ansonsten läuft bei mir auch immer Musik. Sobald ich am Laptop abends sitze, mach ich automatisch irgendein Lied an. Was genau ich hör hängt eigentlich total von meiner momentanen Laune ab. Wenn ich gut drauf bin, wird es eher was peppigeres und wenn ich schlecht drauf bin, oder ich einfach nachdenken möchte, dann kommen meist deutsche Balladen oder sowas. Ganz besonders gerne hör ich die Lieder von Joel Brandenstein, der covert die Lieder sowohl deutsch als auch englisch und ich weiß nicht ob du die kennst Pentatonix find ich zur Zeit auch super. Wünsche dir noch einen schönen Abend und bis bald :).

Lass dir liebe Grüße da :*

Kati hat gesagt…

Ostern hier war sehr unfeierlich und wurde hauptsächlich mit packen und putzen verbracht! Aber zu irgendwas müssen die Feiertage ja auch gut sein. :-)

Liebe Grüße,
-Kati

Yvie hat gesagt…

Hey! :)
Ja, Ostern war vor allem sehr ruhig. Mal ein paar Tage nichts tun und es sich gut gehen lassen. Was will man mehr? ;)
Linkin Park gehören seit gut 10 Jahren zu meinen Lieblingen. Vor allem das neue Album hat's mir sehr angetan (Castle of Glass ist wirklich super!).
Wünsch dir ganz viel Spaß auf dem Blogger-Brunch.

Liebe Grüße

samtundsahne hat gesagt…

war schön, dich kennengelernt zu haben...

liebste grüße
nancy

Judy hat gesagt…

Hoffe Kater Carlo hat dich nicht zu sehr vermisst... tolles Bild von ihm :) schön wars und ich hoffe wir sehen uns baaaaaaaaaaaaaaald wieder :)

Yvie hat gesagt…

Ja so wie es momentan aussieht sollte ich lieber nen Regenschirm statt T-Shirt tragen. Na aber Hauptsache es schneit nicht mehr. :P
Die Dose werde ich vielleicht noch zur Vase zweckentfremden. Würde sich gut neben den Arizona Teeflaschen machen. ;)

Hoffe du hast die Erkältung überstanden.
Liebe Grüße


Judy hat gesagt…

ojee das ist echt so übel mit deinen überstunden :( ich hoffe du kannst heute schon früher in den feierabend starten :-) Hast du nicht nächste woche ein paar tage frei oder war das noch ne weile hin? wünsche dir auf jeden fall schon mal ein sonniges und warmes wochenende :-)